Viktor on road

Tag am Meer

01 TaM – Zugfahrt Brisbane-Cleveland
02 TaM – Fähre nach North Stradbroke Island
03 TaM – Fähre nach North Stradbroke Island
04 TaM – Lea hat ihren hübschen Hut auf den letzten Metern im Hafen von North Stradbroke Island verloren 😮 aber ein netter Weltbürger namens Hug (😅) kam auf seinem Schlauchboot eingefahren und hat auf schüchterne Anfrage den Hut, der inzwischen gut rausgetrieben war, wieder rausgefischt (man sieht ganz hinten in der Mitte einen weißen Streifen, das ist er)
05 TaM – Lea hat ihren Hut wieder und freut sich 🥳
06 TaM – Das ist Hug. Hilft Fremden ohne Rekompensation und gibt gute Tips zum Essen auf der Insel. Guter Mann!
07 TaM – erste Blicke auf das offene Meer auf der anderen Seite der Insel. Das ist Main Beach, ein fast 40 km langer Sandstrand.
10 TaM – Hier haben wir gegessen

11 TaM – hier haben wir die Eindrücke erstmal wirken lassen, die Weite des offenen Meeres, die gute Luft…

09 TaM – nach der langen Anfahrt sind wir sehr hungrig. Wir haben uns auf Hug’s Empfehlung was aus The Barn Café geholt. Das ist mein fangfrischer, frittierter Snapper. Wir suchen uns also erstmal einen Spot mit guter Aussicht und Essen.